Start


Am 10.11.2010 wurde die Arbeitsgemeinschaftstagung Technisches Werken bei der Firma „Plecher-Planen“ in 2752 Wöllersdorf, Industriestraße 11, Eck Stahlgasse durchgeführt, siehe www.plecher.at.

Die Betriebserkundung war beeindruckend, die Möglichkeit, mit Hochfrequenzschweißgeräten Folienverschweißungen selbst erproben zu können, eine tolle Erfahrung. Auch das Zeichnen und Schneiden von Beschriftungsfolien mit einem großen Plotter wurde vorgeführt (dies war besonders für Kollegen aus den BE-Bereich von Interesse).
Das Projekt von Fr. DI Bettina PASCHKE motivierte die KollegInnen, intensiv an der Umsetzung der Praxisbeispiele zu arbeiten.
Die vom Seminarleiter durchgeführte Erhebung bezüglich Themen/Wünschen für die nächsten Fortbildungsveranstaltungen fand allgemeinen Anklang. Sie wird bei der Themenwahl für die nächsten Veranstaltungen berücksichtigt werden.
Die bei der Tagung geäußerten Meinungen über diese AHS-ARGE Tagung Technisches Werken bei der FA. Plecher-Planen waren überaus positiv. Wesentlich dazu beigetragen hat das tolle Engagement und die großartige Unterstützung der Familie Plecher.

Infoblatt Sommersitz zum Download

Aktualisiert (Dienstag, den 07. Dezember 2010 um 06:29 Uhr)